Mitarbeiter im freiwilligen sozialen Jahr

In diesem Schuljahr leisten Frau Joanna Kleer, Frau Esmanur Okcu und Herr Tim Gehrlein bei uns ihr freiwilliges soziales Jahr ab. Sie unterstützen dabei unsere Schulsozialarbeiter bei der Arbeit in der Orientierungsstufe sowie der familienorientierten Schülerhilfe und wirken im Rahmen der Ganztagsschule u. a. bei der Betreuung des Mittagessens mit.

Frau Kleer, Herr Gehrlein, Frau Okcu

Junge Erwachsene, die mindestens 18 Jahre alt sind, können bei uns nach dem Schulabschluss ein freiwilliges soziales Jahr ableisten. Sie unterstützen dabei unsere Schulsozialarbeiter bei der Arbeit in der Orientierungsstufe und wirken bei der Arbeit in der Ganztagsschule mit.

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie gerne mit Frau Micek Kontakt aufnehmen (07271/94966-14).

Als Träger arbeiten wir mit der Diakonie Speyer zusammen. Auf der Homepage der Diakonie finden Sie weitere Informationen.