Yeah, der neue Schulkleidungsshop der CBG ist online! :-)

Wo und wann kann man die Schulkleidung bestellen?

Unser Kooperationspartner ist die Firma Lomestar. Über den folgenden Link gelangt man zum Schulkleidungsshop der CBG Wörth.

Dieser ist von 5. Juli bis 26. Juli 2023 für die nächste Sammelbestellung geöffnet. Danach schließt der Shop und die bestellte Ware wird produziert. Die Lieferung erfolgt etwa 4 Wochen später an die Schule (vermutlich letzte Woche der Sommerferien). Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Schulkleidung ist Frau Micek.

Zur Auswahl stehen Hoodies, Jackets und T-Shirts in den Farben grau, dunkelblau und schwarz. Auf die linke Brustseite wird unser zweifarbiges CBG-Schulkleidungslogo in weiß und hellgrün aufgedruckt.

Beim Kauf kann man zwischen einer Basic-Variante oder einer Fairtrade-Variante wählen.

Wie finde ich heraus, welche Größe für mich passend ist?

Beachte, dass es sich bei den T-Shirts, Hoodies und Jackets um UNISEX-Größen handelt. Mädchen bzw. Frauen sollten daher etwa eine Größe kleiner als normal wählen.

Im Shop sind zudem bei jedem Kleidungsstück Maßtabellen zur Größenermittlung hinterlegt. Nimm einfach ein ähnliches Kleidungsstück aus dem Kleiderschrank und breite es vor dir aus. Vermiss es nun von oben nach unten und von links nach rechts (unter den Achseln). Diese Maße kannst du dann mit der angegebenen Tabelle vergleichen und deine Größe wählen.

Zusätzlich besteht in der Mittagspause die Möglichkeit, sich die verschiedenen Modelle, Farben und Größen im Sekretariat anzuschauen und gegebenenfalls auch anzuprobieren.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Bei der Bestellung im Schulshop gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift

Gibt es ein Umtauschrecht?

Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien nicht. Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen.